Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern!



 



Bevor ich mich ins lange Osterwochenende verabschiede, wünsche ich Euch und Euren Lieben ein gesegnetes Osterfest, mit leckerem Essen, schönen Momenten, vielen bunten Eiern und ein bisschen Erholung vom Alltag. Genießt die kleinen Inseln der Ruhe und nutzt sie zum Auftanken für Körper und Seele. Vielleicht spielt das Wetter ja auch mit und auch ein Osterspaziergang im Sonnenschein ist möglich. 

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    auch für Dich und Deine Familie ein wunderschönes Osterfest.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Das wünsche ich Dir auch und morgen noch einen erholsamen Fiertag!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die auch noch einen schönen letzten freien Tag.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Freu mich schon auf den Workshop

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Birgit,
    ich hoffe Du hattest ein schönes Osterfest und kannst nun inspiriert in eine neue kreative Woche starten.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥


    AntwortenLöschen