Samstag, 11. April 2015

Heute wurde das Geheimnis gelüftet

Bevor ich völlig ermattet auf dem Sofa danieder sinke, zeige ich Euch noch schnell das Lieblingsprojekt meines heutigen Workshops. Auf die Verpackung durftet Ihr ja schon einen Blick werfen..........



aber der Gag ist der eigentliche Inhalt. Für Frauen und Kinder findet man ja ganz leicht kleine Mitbringsel. Für Männer ist das so eine Sache (genauso wie mit den Karten)............. Dem kann ab sofort Abhilfe geschafft werden. Mit dieser Notfallbox hat man mal eine Alternative zum Fläschchen Hochprozentigen oder der obligatorischen Flasche Rotwein................. Tataaa..............




Ist das nicht ein schöner Gag? Also ich find's total klasse und auch meine Workshop-Teilnehmer, darunter ein Gast, über den ich mich ganz besonders gefreut habe (dazu aber in einem späteren Post) fanden diese Idee einfach nur genial. Nein, die Idee ist nicht von mir! Ich hatte kürzlich in der Schnäppchen-Ecke bei DEPOT eine ähnliche, leider unvollständige Box mitgenommen und diese Idee nun auf meine Weise, mit zum Teil anderem Inhalt, umgesetzt. 

So, jetzt gönne ich mir noch ein Gläschen guten Rotwein und lasse den anstrengenden und abwechsungsreichen Tag auf dem Sofa ausklingen.

Danke, für's Vorbeischauen!

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee liebe Birgit! Danke für die Inspiration!!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Idee...
    Originell!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. was für eine geniale Geschenkidee! Sehr originell! Danke fürs ZHeigen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Woooow, wie cool!
    Super Idee - das muss ich mir merken!
    Herzlichen Dank fürs Teilen!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    eine geniale Idee, hat was von Mcgyver, ich bin begeistert.
    Hab eine tollen Sonntag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf der ursprünglichen Dose stand in der Tat etwas von McGyver! Ich mag aber lieber Assoziationen mit deutschen Begriffen, deshalb habe ich das bei meiner Dose entsprechend geändert und Abenteurer fand ich auch ganz passend.
      LG Birgit

      Löschen
  6. Witzige Idee liebe Birgit, muss ich mir merken! Toll!
    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi! Das ist ja echt Klasse meine Liebe!
    So fühlen sich sicher einige beschenkte Männer gebauchpinselt!😂👍
    Grüßelies aus dem Garten sendend Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Tausend Dank für den tollen Workshop und dass ich nun auch so eine colle Box habe. Zeige die Bilder von meinen Werken aus dem Workshop die Woche... zur Zeit komm ich einfach nicht gescheit zum knipsen ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine total witzige Idee für ein Männer-Mitbringsel. Muss ich mir unbedingt merken. Toll auch deine Umsetzung der "Außenverpackung". Gefällt mir sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    eine tolle Idee und die Umsetzung ist mehr als gelungen - und endlich mal eine "andere Männerkarte" als das was man sonst sieht.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen