Montag, 27. April 2015

Eine "To-do-Liste" ist eine feine Sache

Wenn sich das Kreativzentrum dem Wetter anpasst und es darin trüb und wolkig aussieht, dann ist es gut, wenn man eine solche hat. Eigentlich müsste ich mir langsam mal Gedanken für meine Swaps für das überregionale Demonstratoren-Treffen am Samstag in Mainz machen, aber ich habe gar keine Lust auf Swaps und eigentlich auch nicht auf die Veranstaltung. Meine Laune ist heute auch irgendwie dem miesen Wetter angepasst. Also kein guter Wochenstart! So, genug gejammert. Also ich habe dann mal meine "To-do-Liste" bemüht und eine kleine Verpackung gemacht, die mir irgendwann mal im Netz ins Auge gesprungen ist. Leider weiß ich nicht mehr wo und von wem die Idee stammt.


Das sind zwei "Pommes Boxen", die in der Mitte zusammengeklebt und dekoriert werden. Das geht ganz schnell und man kann zur Deko gut Reste von Designerpapier verwenden. Ob es das Stempelset "Petal Potpourri" und die dazu passende Stanze "Blütenmedaillon" in den neuen Jahreskatalog schaffen, weiß ich noch nicht. Vielleicht haben wir ja Glück. Also lassen wir uns mal überraschen! 

Ich hoffe Euer Wochenstart war nicht so holprig wie der meine. Habt eine schöne Woche!

Herzliche Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Wieder so super schön und mit so viel Liebe gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Na, die Woche kann ja nur besser werden!
    Trotz der trüben Laune hast du aber mit deiner Verpackung etwas sehr schönes und fröhliches kreiert.
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Total schön liebe Birgit! ...an den Swaps bin ich auch dran...und gottseidank bald fertig ;-)!
    Vielleicht lernen wir uns ja Samstag kennen?
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön Birgit!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen