Donnerstag, 2. April 2015

Nur ganz schnell,.........

weil mir heute irgendwie die Zeit davon läuft. Zum Kreativ sein fehlte sie mir auch und deshalb gibt es ein schnelles Kärtchen, wenn man "Alles Gute", für was auch immer, sagen möchte. Der Stempelabdruck mit dem Set "Baum der Freundschaft" liegt nun schon eine ganze Weile auf dem Tisch und kam mir in der Eile heute ganz gelegen. So habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Reste verwertet und ein Projekt für meinen heutigen Blogpost............


Nichts Besonderes, aber für den Kartenvorrat ganz nett oder? Es ist eine Geldscheinkarte, denn innen befindet sich wieder ein kleiner Umschlag, für "das ideale Geschenk"...................


Dieser Stempel ist aus dem Set "Geschenk deiner Wahl", das besonders für das Verschenken von Gutscheinen oder Geld mit seinen insgesamt 16 Klarischtstempeln ein sehr empfehlenswertes Set ist.

Das war's für heute, kurz und knapp! Kommt gut ins lange Osterwochenende und grämt Euch nicht, ob des vorhergesagten Wetters. Der Osterhase fühlt sich auch im warmen Haus bestimmt ganz wohl und findet dort bestimmt genügend Verstecke für die Osternester. Zaubert Euch mit schöner Deko und Sonne im Glas und auf den Tellern einfach ein wunderbares Osterfest.

Liebe Grüße

Birgit
    

Kommentare:

  1. Sieht doch super aus, so mit Tulpen unterm Baum, ganz Frühling.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so eine super schöne Karte! Ganz Klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Von außen vielleicht nichts Besonderes, aber innendrin supertoll!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen