Dienstag, 21. April 2015

Lebst Du schon oder wartest Du noch?

Während viele heute ihre kostbare Zeit nutzlos mit Warten vor dem PC verbringen, vertreibe ich mir und Euch die Zeit lieber mit etwas Kreativem. Bevor ich das herrliche Frühlingswetter draußen genießen werde, zeige ich Euch noch schnell womit ich mich anstelle von Warten beschäftig habe. Meine neue Big Shot wartete noch darauf, dass die im Zubehörpaket gelieferten Stanzen ausgiebig getestet wurden. Eine sehr filigrane Blume gehört dazu und mit dieser habe ich eine XL-"Leckereientüte" aus dem DP "Trau dich" verschönert............


Ich finde diese zarte Blüte in Verbindung mit einer unterlegten Blüte aus Vellum sehr leicht und edel. 

Außerdem war im Starterkit eine schöne Framelits-Form mit einem zauberhaften Blütenmuster. Klein aber fein und besonders für den Deckel von kleinen quadratischen Boxen geeignet. Mit den Framelits "Quadratische Formen" lässt sich ganz schnell ein passendes Fenster in den Deckel stanzen. Meine Box in Weiß und Kirschblüte hat die Maße von 7,5 x 7,5 cm und das Stanzteil passt zu dieser Größe ganz besonders gut...............



Mit dem Prägefolder in DIN A4 lässt sich das Papier für einen Deckel (hier 15,7 x 15,7 cm) auch endlich in einem Stück vernünftig prägen. Die "Itty Bitty-Blümchen" sind doppellagig in Weiß und Vellum und mit der kleinen Halbperle sehen die einfach immer wieder toll aus. 

Ich hoffe, mein kleiner (sinnvoller) Zeitvertreib gefällt Euch so gut wie mir. In meiner Mittagspause auf dem Balkon lasse ich mir jetzt die Sonne auf die Nase scheinen und lecker Spargel schmecken.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    die neuen Schätze hast Du ja zauberhaft in Szene gesetzt, ich bin begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht aber sehr zauberhaft aus meine Liebe!
    Ich werde jetzt noch schnell die Pferde füttern, um dann mit den Kindern in unseren großen Garten zu fahren und dort in aller Ruhe mit Kaffee und ein bisschen Kuchen endlich meinen Hochzeitsauftrag zu Ende bringen!
    Hatte bei der ganzen Feierei am WE keine Zeit! :-)

    Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wieder super schön gemacht, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen