Freitag, 8. Mai 2015

Fürs Baby

Nachdem ich dann doch heute Nachmittag lieber das schöne Wetter genossen habe, gibt es heute "nur" noch eine Restekarte. Sie entstand beim Warten auf die neuen Schätze und damit konnte ich auch mein Jahresmotto "die Reste der Woche" mal wieder in die Tat umsetzen. Das Hintergrundpapier war noch von meiner "Geschenk-Notfallbox" übrig. Ich hatte es aus einer MDS-Datei. Da die pastelligen Farben auch gut zum Thema "Baby" passten, also heute mal wieder eine Babykarte für den Vorrat............


So, jetzt muss ich noch einen Kuchen für morgen, für eine Schulveranstaltung fertig machen und dann läute ich für mich das Wochenende ein. Euch wünsche ich auch ein erholsames Wochenende, schönen Muttertag und vor allem schönes Wetter!!!

Danke für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Birgit



Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar: