Sonntag, 17. Mai 2015

Je später der Abend...........

Nachdem ich die letzten zwei Tage schon zu nichts Kreativem gekommen bin, zumindest nichts in Sachen Stempel und Papier, denn ich habe gebacken und gekocht (das Tochterkind Nr. 2 feierte seinen 16. Geburtstag und läutete quasi eine Geburtstagswoche ein), wollte ich Euch doch wenigstens noch eine Kleinigkeit zeigen. Also habe ich auf meinem Arbeitstisch im Papierberg gestöbert und ein paar brauchbare Teile zusammengeklaubt und daraus eine Geburtstagskarte in 10,5 x 10, 5 cm gezaubert............


Das Kärtchen wird diese Woche bestimmt noch den Besitzer wechseln!

So, kurz und schmerzlos, das war ein kurzes Lebenszeichen. Morgen geht es weiter mit ein paar Hochzeitskarten. Die Auftragsliste muss bis Mittwoch abgearbeitet werden.

Habt noch einen schönen Abend, auch wenn es schon spät ist!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit!

    Eine tolle Karte die du aus deinem Papierberg gemacht hast! Darüber wird sich der Beschenkte besonders freuen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    gefällt mir unglaublich gut! - und DU kannst sogar "schräg"! ...lach

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen