Mittwoch, 20. Mai 2015

Noch 'ne Hochzeitskarte

So, heute habe ich noch eine Hochzeitskarte für Euch. Es ist die letzte auf meiner aktuellen Auftragsliste und sie wurde in weiß/gold mit Schmetterlingen gewünscht................


Bei dieser Farbkombination muss man bei Hochzeitskarten darauf achten, dass das Gold nicht zu dominant wird, sonst sieht es schnell nach "goldener Hochzeit" oder einfach nur kitschig  aus. Aber der Kunde ist König und da muss man dann eben das goldene Papier sehr dosiert verwenden.

Alle drei diese Woche gezeigten Hochzeitskarten waren für ein und dieselbe Auftraggeberin. Sie wurden inzwischen abgeholt und sie haben ausnahmslos gefallen. Die Kundin hat bei dieser Gelegenheit gleich noch ihren gesamten Kartenvorrat für alle Gelegenheiten aufgefüllt. Mein Vorrat ist damit wieder deutlich geschrumpft und muss nun auch nach und nach wieder aufgefüllt werden. Das nehme ich dann nach den Pfingstferien in Angriff, wenn ich nach Herzenslust aus dem neuen Katalog bestellen darf. Zuerst muss aber mal wieder der Bügelberg abgearbeitet werden. Der wächst schneller als ich schauen kann. Ich fang dann schon mal damit an!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hi Birgit...
    Alle Hochzeitskarten gefallen mir ausnahmslos gut!
    Mit viel Liebe zum Detail gestaltet, toll!
    Viel Erfolg bei der Verkleinerung des Bügelbergs!
    Herzliche Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, so stilvoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    so dosiert gefällt mir das Gold auch richtig gut.
    Wunderbare Details hast Du da verarbeitet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hi Birgit,
    da hast du eine tolle Runde Hochzeitskarten kreiert!
    Sehr chic und stilvoll, edel und glänzend! Ein Traum!
    Mein Bügelberg wächst auch immer wie Hölle, aber, ich war fleißig und habe letzte Woche einiges weggeschafft, leider kommt man dann mal nicht zum basteln, aber der Haushalt ist ja leider auch noch da! Grrr!

    Grüßelies und ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich dir!!!!
    Tanja

    AntwortenLöschen