Mittwoch, 6. Mai 2015

Zur Konfirmation

Ein weiterer Auftrag diese Woche lautete, 3 Konfirmationskarten für Mädchen. Da mir das Stempelset "Perfekter Tag" so ans Herz gewachsen ist, musste darauf noch einmal der tolle Kranz. Dieses Mal in Wasabigrün embosst mit dem ebenfalls ebossten Schmetterling aus dem Set "Schmetterlingsgruß" und dass es nicht so nach Hochzeit aussah mit ein paar knalligen Blümchen in Wassermelone...........



Für den Hintergrund habe ich Pistaziengrün und das Designerpapier "Zauberhaft" aus der SAB verwendet. Vom Prägefolder "Perfect Polka Dots" mussten wir uns leider verabschieden. Er stand auf der Auslaufliste und war innerhalb kürzester Zeit bereits ausverkauft. Schade! Für das Etikett "Konfirmation" habe ich mal wieder auf ein farblich passendes Freebie von Alexandra zurückgegriffen. Sie macht wunderschöne, mit den Stanzen von Stampin' Up! kompatible Etiketten zu verschiedensten Themen.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. HuHu traumhaft schön deine Karten und das Stempelset ist auch echt ein Traum :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Diese drei Karten sind auffallend schön, sanfte Farben aufgepeppt durch das Rot, eine sehr gelungene Aufteilung und wunderschön designed. Ein Träumchen :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen