Freitag, 29. Mai 2015

Bei mir ist alles in Ordnung!!!

Da ich schon besorgte Nachfragen erhalten habe, ob bei mir alles in Ordnung wäre, weil es die ganze Woche kein Lebenszeichen von mir gab, melde ich mich dann doch mal kurz, auch wenn ich nix Kreatives für Euch habe. Mir geht es gut!!!!! Wir haben Pfingstferien und irgendwie ist dauernd etwas anderes. Mal gab es im Garten einiges zu tun, mal waren es unaufschiebbare Termine oder die Familie hat einfach etwas zusammen unternommen. Ein paar Geburtstage gab es auch zwischendurch noch und da war ich dann wenigstens in der Küche etwas kreativ, z.B. für den Geburtstag vom Tochterkind..................


Von meinen eigenen Geburtstagskuchen habe ich leider kein Foto gemacht. Die waren aber auch alle sehr lecker!
Nächste Woche bleibt es sicher auch noch etwas ruhiger hier, aber vielleicht kann ich mich zwischendurch doch mal an meinen Basteltisch schwingen. Ich bin jedenfalls selbst voller Vorfreude darauf, endlich alles nach Lust und Laune aus dem neuen Katalog bestellen zu dürfen. Dann macht das Kreativ sein auch wieder mehr Spaß. Mit dem im Moment vorhandenen Material kann ich noch nicht wirklich viel anfangen. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Du hattest Geburtstag???? Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so lecker aus, nachträglich noch einen herzlichen Glückwunsch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen