Donnerstag, 21. Mai 2015

Ein besonderer Frühlingsgruß

Am Samstag fand ich besondere Post im Briefkasten. Ein dicker Umschlag, prall gefüllt mit allerlei Pflanzen- und Kräutersamen, einem Kärtchen und buntem Konfetti. Was hab' ich mich gefreut!! Wie kam es dazu ? Durch Zufall stieß ich letzte Woche auf die Aktion "Frühlingsgruß" von OBI und da wollte ich gerne dabei sein. Mein Daumen ist zwar nicht ganz so grün (was nicht ist kann ja noch werden), aber ich liebe meinen großen Garten und es gibt noch ein paar Lücken, die unbedingt gefüllt werden müssen.


Mit Schleierkraut, Bartnelken, Löwenmäulchen, Vergißmeinnicht und Lupinen sollte das doch gelingen. Auch ein paar Kräuter, wie Schnittknoblauch, Petersilie, Salbei und Pflücksalat für meine Kräuterspirale waren dabei.

Das Tolle an dieser Aktion ist, dass ich jetzt zwei liebe Blogger ebenfalls mit diesem tollen Frühlingsgruß beschenken darf und ich habe mir ausgesucht, tattaaaaaa...............

1. meine herzallerliebste Tanja, eine äußerst kreative Demokollegin, die neben Papier und Holz auch Blumen über alles liebt und.................

2. Doris, eine weitere liebe Demokollegin, die gerne Fotos aus ihrem Garten postet. 

Die beiden Nominierten werden von OBI angeschrieben und dort erfahren sie alles Nähere. Ich möchte auch hier nochmals auf diese Aktion von OBI hinweisen, denn wer nicht durch Blogger beschenkt wird, kann sich selbst dort bewerben (so wie ich es gemacht habe) und sich so selbst mit diesem tollen Frühlingsgruß beglücken

 

einfach hier klicken

  

Ich drücke Euch die Daumen, dass es klappt.

 

Liebe Grüße

 

Birgit 

 

PS: Das Foto ist jetzt irgendwie unscharf, hab' aber keine Zeit noch mal alles neu zu knipsen.

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    das ist ja eine herrliche Überraschung, na da freue ich mich schon.
    Aus Deinem Garten sehen wir dann hoffentlich auch Bilder.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja tolle Post bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Super liebe Birgit! Da habe ich jetzt ganz spontan auch mitgemacht!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    wow! Das ist ja ne tolle Überraschung! Du Nudel,du!
    Vielen Dank fürs Nominieren, ich hätte da tatsächlich noch ein bisschen Platz! Hihihi!
    Herzallerliebste Grüße <3<3<3 sendend Tanja

    AntwortenLöschen