Freitag, 4. Dezember 2015

A Star is born!

Mein vorletztes Projekt, bevor ich in die besinnliche Zeit, ohne Auftragsarbeiten starte, ist noch einmal eine Karte zur Geburt. Da mir die Explosionsbox, die ich Euch vor Kurzem gezeigt hatte so gut gefiel, habe ich die Karte im ähnlichen Stil gewerkelt. Da die Farben des zur Verfügung gestellten Fotos der kleinen Maus zu rosa einfach gruselig ausgesehen hätten, habe ich mich farblich am Foto orientiert und mich für die Farbkombination Weiß/Safran/Schiefergrau entschieden................



Hinter dem Foto verbergen sich die Geburtsdaten....................


Innen gibt es noch ein Geldscheinfach und ausreichend Platz für die persönlichen Wünsche...............


Momentan macht das Fotografieren der Projekte keinen Spaß, denn egal was man anstellt, bei den schlechten Lichtverhältnissen sind die Fotos einfach nur besch........eiden.

Jetzt habe ich noch eine Weihnachtskarte mit Geldscheinfach auf der Liste und danach kommt nur noch die weihnachtliche Kür, d.h. nur noch private Projekte, je nachdem was mir so einfällt. Es gibt zwar nächsten Freitag noch einen Weihnachtskartenworkshop, der wird aber sehr unkompliziert ablaufen. Es wären noch ein paar Plätzchen frei! Wer also noch Lust und Zeit hat, darf sich gerne melden.

Ich wünsche Euch ein schönes 2. Adventswochenende, auch wenn das Wetter alles andere als adventlich werden wird. 

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    eine wundervolle Karte hast du da gewerkelt!
    Toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

  2. Traumhaft schön gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen