Mittwoch, 2. Dezember 2015

Der Berg ruft!

Zwischen all den Adventskalendern, Weihnachtskarten und weihnachtlichen Verpackungen gibt es auch immer noch "normale" Aufträge. Die werde ich aber diese Woche alle abarbeiten und bis zum Jahresende keine neuen Aufträge mehr annehmen, so daß dann ab nächste Woche auch für mich ein wenig Ruhe und Besinnlichkeit einkehren kann. Nun zur heutigen Karte, gewünscht war eine Männerkarte zum 50. für einen passionierten Bergsteiger. Hier nun das Ergebnis....................


Die aktuellen Lichtverhältnisse lassen leider keine bessere Bildqualität zu. Der Bergsteiger ist eine Ausmalvorlage, die ich entsprechend verkleinert, ausgeschnitten und mit den Markern coloriert habe. Mit dieser Vorgehensweise habe ich noch immer das passende Motiv für spezielle Kartenwünsche hinbekommen. 

Ich danke Euch für's Vorbeischauen und wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    die Karte ist ja wieder der Knaller, super was Du da immer zauberst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wieder absolut genial gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschließen: Absolut genial, liebe Birgit.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen