Sonntag, 27. Dezember 2015

Sweet sixteen

Na, habt Ihr die Weihnachtsfeiertage genossen? Eigentlich befinde ich mich ja noch in meinem kleinen Weihnachtspäuschen, aber das Tochterkind Nr. 2 ist heute Abend bei einer Freundin zum 16. Geburtstag eingeladen und da musste noch schnell das Geschenk verpackt werden. Eine Flasche Sekt und ein Geldschein, in der praktischen Pyramidenbox.....................


Das geschulte Auge erkennt, dass ich für die Verpackung schon ein paar der neuen Spielsachen aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet habe. 

Jetzt schalte ich wieder in den "Zwischen den Jahren"-Modus. D.h., ab morgen werde ich mich dann um die Deko für Silvester/Neujahr kümmern. Da steht ja schon der nächste Geburtstag ins Haus, weil das große Tochterkind sich vor 19 Jahren den 1. Januar als Geburtstag ausgesucht hatte. 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenk, da wird sich die Freundin deiner Tochter bestimmt freuen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, deine Tochter hat am 1.1 Geburtstag. Würde mich wirklich interessieren, ob sie das auch so cool findet, wie es sich anhört.....Jedes Jahr in den Geburtstag reinzufeiern, hört sich für mich suuuper an, oder? An seinem Geburtstag IMMER frei zu haben auch!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist Dein Flaschenanhänger...
    Farblich toll und mit vielen neuen 'Schätzchen'...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ich drehe mal meine Runden durch die verschiedenen Blogs.
    Super schön sieht deine Verpackung aus! Gefällt mir total gut!
    Komm gut ins neue Jahr, feiert schön, lasst es krachen !

    Herzlichst grüsst dich
    Vreni

    AntwortenLöschen