Sonntag, 6. Dezember 2015

Liebe Weihnachtsgrüße

Heute zeige ich Euch das letzte Auftragswerk für dieses Jahr. Gewünscht war "irgendetwas weihnachtliches" um das Weihnachtsgeld für die Haushaltsperle stilvoll zu überreichen. Eine schnöde Geldscheinkarte wollte ich nicht machen und deshalb entstand noch einmal eine Diorama-Box mit dem Stanzenpaket "Schlittenfahrt". Dieses Mal nicht in rund, sondern quadratisch, in den Farben Saharasand, Taupe, Marineblau und Flüsterweiss mit Silberglitzer................



Diese Stanzen schreien einfach danach, sie dreidimensional mit ausreichend Abstand zueinander anzubringen. Wer sie noch nicht besitzt, sollte sich mit dem Bestellen beeilen, denn ab sofort ist das Set nur noch so lange der Vorrat reicht lieferbar. Eigentlich schade, denn ich finde die Stanzen sind (abgesehen vom Pferdeschlitten) ganzjahrstauglich. Die gewählte Farbkombination mag ich gerne, denn sie strahlt eine gewisse Eleganz aus. 

Ab morgen mache ich nur noch das, worauf ich Lust und Laune habe. Erst einmal gilt es noch so einiges aufzuholen, das in den letzten Wochen im Haushalt auf der Strecke blieb (natürlich hauptsächlich die ungeliebte Bügelwäsche). Außerdem muss ich endlich mal mit dem Plätzchen backen loslegen, sonst gibt es dieses Jahr nur Dominosteine und Lebkuchen von Feinkost Albrecht und das würde mir die Familie nicht verzeihen. 

Kommt gut in die 2. Adventswoche!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Eine ganz wunderbare Idee liebe Birgit und wieder ganz großartig umgesetzt!

    Und danke für den tollen Nikolaus heute - ich gehe davon aus die 6 war von Dir?

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, was für eine schöne Idee. Ich würde die Schachtel gerne nachwerkeln. Hast Du eine Anleitung dafür?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Schachtel ist wirklich super liebe Birgit! Über eine Anleitung würde ich mich auch freuen ;-)!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön Birgit...
    Das hast Du ganz besonders verpackt!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit, war lange nicht mehr in den Blogs... und habe
    jetzt mal bei dir angefangen... einfach zauberhaft, was du
    in letzter Zeit wieder alles entworfen hast!!!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Großartig, liebe Birgit!
    Richtig schön!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wiedereinmal eine tolle Idee von Dir. Und ja, ich kann auch nicht verstehen, dass die tollen Stanzen aus dem Programm genommen werden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wiedereinmal eine tolle Idee von Dir. Und ja, ich kann auch nicht verstehen, dass die tollen Stanzen aus dem Programm genommen werden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne, edle Verpackung, ich bin ganz begeistert!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Verpackung für die Perle.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz wundervolle Idee und die Umsetzung gefällt mir auch ausgesprochen gut!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Bin wieder ganz begeistert, soooo schön, gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen