Mittwoch, 23. Dezember 2015

Endspurt!

Besondere kreative Ergüsse gibt es von mir vor den Festtagen nicht mehr zu sehen. Da ich ja (fast) täglich zu nachtschlafender Stunde unsere Tageszeitung zustelle, entstanden gestern noch für die rund 100 Zeitungsabonnenten die Karten mit den Weihnachtswünschen. Bei dieser Menge habe ich natürlich keinen allzu großen Aufwand betrieben, aber jede der 100 Karten ist immerhin handgestempelt...................


Die Bäume aus dem Set "Wonderland" eignen sich besonders gut, da sich die Bäume mit einem Mal ins Stempelkissen gedrückt, gut auch noch ein zweites und drittes Mal abstempeln lassen. Nur noch Text und goldenes Sternchen dazu, fertig! Es ist nur eine kleine Geste. Die Karten legen wir jedes Jahr der Ausgabe vom 24. Dezember bei, denn von einigen der Abonnenten gibt es immer eine Kleinigkeit als Dankeschön für die pünktliche Zeitungszustellung. 

Dann bin ich auch schon wieder weg. Der Christbaum will geschmückt und die letzten Geschenke müssen noch verpackt werden.

Lasst Euch nicht von der allgemeinen Hektik anstecken, so dass Ihr in aller Ruhe die letzten Vorbereitungen für das Fest treffen könnt. 

Herzliche Grüße

Birgit




PS: Das Licht ist so bescheiden, dass diese einfachen Karten nun farblich irgendwie komisch aussehen.

Kommentare:

  1. Was für eine zauberhaft liebe Geste von dir!
    Ich drück dich und wünsche frohe Weihnachten!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle schnelle Karten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow...
    Die sind wunderschön...
    Schnell? Sieht man nicht!
    Ein frohes Fest für Dich und Deine Lieben,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    mir gefallen Deine Kärtchen auch sehr gut. Eine superschöne Geste für Deine Abonnenten, die werden sich sehr darüber freuen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
    Ganz liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    das ist ja wieder echte Fleißarbeit und richtig schön.
    Karten müssen ja nicht immer so aufwendig sein wie man sieht.
    Hab ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen