Donnerstag, 3. Dezember 2015

Beflügelt

Eine kleine himmlische Verpackung gibt es heute. Dafür musste ich unbedingt die zauberhaften Flügelstanzen von MemoryBox ins Szene setzen. Die Flügel sind aus zwei Teilen zusammengesetzt. Zum einen gibt es die Stanze als kompletten, geprägten Flügel und zum zweiten als filigranes Gegenstück, das besonders in Gold seine Wirkung entfaltet. Die kleine Feder verleiht der Box noch ein bisschen luftige Leichtigkeit............................


Den äußeren Schachtelteil habe ich mit dem Prägefolder "Leise rieselt........" geprägt......................


Eigentlich sind die Schächtelchen genau passend für drei Küsschen (so habe ich sie auch schon einmal gezeigt), diese gehören aber nicht unbedingt zu meinen persönlichen Lieblingen, deshalb ist die heutige Variante gefüllt mit einem kleinen, farblich passenden "HELLO"-Riegel. Dieser passt größentechnisch ebenfalls genau in die kleine Box................


Das Schächtelchen hat eine schöne Größe und eignet sich gut als kleiner Gruß für jeden Gast auf dem weihnachtlich gedeckten Tisch. 

Herzliche Güße

Birgit

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Boxen. Die Flügel sind ganz besonders schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Birgit,
    die Flügel sind sooooooo wunderschön und was Du damit gewerkelt hast ist einfach S P I T Z E !!!!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße aus der Heimat
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Flügel sind der HAMMER! Eiinfach nur schööön!!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hach Birgit....
    Sind die wunderschön!
    Einfach ein Traum...
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderwunderschön, liebe Birgit!
    Und hast du vielleicht eine kleine Anleitung für uns?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß - im wahrsten Sinne des Wortes :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja richtig edel aus Birgit. Wunderschön die goldenen Flügel. Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschöne Verpackung.
    Nach den Flügeln muss ich wohl mal Ausschau halten,
    die sind ja super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft! Eine wahre Augenfreude! (Und wenn ich mir die Flügel so angucke, brauche ich doch noch den "Hintergrund" :))
    GlG uLrike

    AntwortenLöschen