Dienstag, 1. Dezember 2015

Durch's Schlüsselloch geschaut

Gestern und heute war ich nach der stressigen letzten Woche erst einmal damit beschäftigt, das Chaos in der Wohnung zu beseitigen und sie in adventlichen Glanz zu versetzen. Deshalb gibt es heute nichts Kreatives, sondern nur ein paar Impressionen unserer diesjährigen Adventsdeko..............


Es duftet herrlich nach Zimt und Orange und deshalb mache ich es mir jetzt mit einem Tässchen Kaffee und einem Stückchen Gewürzkuchen (der ist noch vom Workshop am Samstag und ist jetzt erst richtig durchgezogen) bei Kerzenschein auf dem Sofa adventsgemütlich.

Liebe Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Wie schön gemütlich und heimelig , liebe Birgit. Darf ich mich dazusetzen ? Hier ist es gerade sowas von ungemütlich - der Bohrhammer rattert und es ist sämtliche Weihnachtsstimmung verflogen. Ich hoffe, dass sich das Chaos bis zum Wochenende wieder gelegt hat und wir einen gemütlichen 2.Advent feiern können.
    Ganz liebe Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    eine tolle Deko hast Du da gezaubert, gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Deko, sehr stimmig.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hach... da sieht es aber gemütlich aus!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen