Sonntag, 29. November 2015

Heute ist Adventskalender-Tag

Meine Downline Susann hat auch in diesem Jahr wieder 23 Mitstreiter für einen ganz besonderen Adventskalender gesucht und da bin ich natürlich dabei. Wie im vergangenen Jahr durften wir alle 24 gleiche Adventskalenderpäckchen hübsch verpacken und heute ist "Päckchen-Tauschtag". Bevor ich mich gleich auf den Weg zum Adventstreffen mache, zeige ich Euch meine Päckchen (der Inhalt ist selbstverständlich noch geheim). Da meine Lieblingsfarben in diesem Jahr (wie auch bei vielen anderen) Weiß/Schwarz/Gold ist, habe ich meine Tütchen auch in diesen Farben gestaltet......................


Der tolle "Heimlichkeiten"-Stempel von Alexandra Renke hat hier endlich einmal richtig gut gepasst. Der schwarze Streifen war eigentlich so gar nicht geplant, aber ohne diesen hätte man den Inhalt im Gegenlicht doch leicht erahnen können. Das wollte ich natürlich nicht, also musste eine Lösung her.

24 Tüten auf einem Haufen, sehen schon gewaltig aus..........................


Wie unschwer zu erkennen ist, wird das Geheimnis um den Inhalt am 13. Dezember gelüftet und Ihr dürft gespannt sein, welcher Inhalt sich dahinter verbirgt.

Nach dem ich mich jetzt noch adventskaffeetauglich gemacht habe, werde ich mich langsam auf den Weg machen. Ich bin schon ganz gespannt, wie die anderen 23 Päckchen aussehen, die ich später ganz für mich alleine mit nach Hause nehmen darf.

Ich wünsche Euch noch einen schönen, restlichen 1. Adventssonntag!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Huhu Birgit , eine wundervolle Idee auch ich habe in diesem Jahr an so einem Kalender teilgenommen und freu mich wie ein kleines Kind auf den 01 Dez :) dir auch viel Freude beim täglichen öffnen
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind Deine Päckchen liebe Birgit...
    So eine Aktion werde ich in unserem Team auch mal vorschlagen!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackungen sind wieder wunderbar geworden, so tolle Details.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    das ist ja ein tolles 13. Türchen, ich bin schon gespannt was sich verbirgt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen