Sonntag, 22. November 2015

Wellness-Explosionsbox

Die wohl letzte Explosionsbox für dieses Jahr zeige ich Euch heute noch schnell. Damit schließe ich die Explosionsboxfertigung für dieses Jahr ab. Gewünscht war eine Box zum Thema "Wellness-Gutschein" und gaaanz wichtig vieeel Rosa/Pink, BlingBling und ein bisschen Prinzessin. Dazu eingefallen ist mir..................



und das Innenleben...........................




Hinter der rechten Klappe ist noch ausreichend Platz für persönliche Wünsche. 

Ach, solche Boxen sind immer wieder eine kleine Herausforderung und bis die richtige Idee geboren ist, vergeht oft einige Zeit. Wenn die fertige Box dann so vor einem steht, ist es doch immer wieder ein tolles Gefühl, etwas Außergwöhnliches geschaffen zu haben.

Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Birgit


PS: Die versprochene Anleitung habe ich gestern leider nicht mehr geschafft, sie kommt aber ganz bestimmt morgen!!

Kommentare:

  1. Großartig Birgit!!
    Soviel Liebe für's Detail, wow...
    Etwas ganz besonderes hast Du kreiiert!
    Schönen Sonntag und liebe Grüß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit!
    Deine Box ist ja soooooo genial geworden. Die Beschenkte ist bestimmt hin und weg gewesen!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Lösung für die Vorgaben, die du hattest. Sieht wieder klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Super gelungen. Die Box sorgt sicher für Begeisterung.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Irre, liebe Birgit,
    du bist echt super kreativ !!!
    Diese kleinen Flip-Flops sind einfach zucker !!!
    Einen kuscheligen Sonntag und
    Viele Liebllingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Noch so ein tolles Teil liebe Birgit,
    Du übertriffst Dich immer wieder, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja toll geworden. Ich bin begeistert! VG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    eine traumhaft schöne Explosionsbox hast du gezaubert, genau wie die, du vor ein Tagen zur Geburt gepostet hast!! Ich komme aus dem Staunen nicht heraus... beeindruckend schön!!! Da steckt viel viel Arbeit und Liebe zum Detail drin!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Birgit,
    na die ist ja unglaublich hübsch geworden! Tolle Idee und genial umgesetzt!
    Da hätte ich aber gern mal Mäuschen gespielt bei der Übergabe, kam bestimmt Mega an! Grins.
    Hab noch eine wunderschöne und stressfreie Vorweihnachtszeit meine Liebe!
    Herzliche Grüßelies aus Hessen!

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur: Wow! Ich bin total begeistert und stöbere nun mal noch ein wenig auf deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit, gerade bin ich auf deinen Blog gestoßen. Das ist ja eine entzückende Box. Ich werde gleich mal weiterstöbern.Schade, dass du soweit weg wohnst von Berlin. Mit dir würde ich gerne mal gemeinsam basteln. Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  12. hallo birgit, hast du die box selbst erstellt oder gibts dazu ne anleitung? sie ist einfach traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  13. hallo birgit ... total super ... gibt es für die box eine anleitung ?

    AntwortenLöschen