Montag, 9. November 2015

Stille Nacht

An einem aufgeräumten Arbeitsplatz macht das Kreativ sein mehr Spaß, deshalb habe ich heute zwischen den Vorbereitungen für unser Teamtreffen und der Verarbeitung einer Ladung Quitten ein paar Reste vom Tisch zu einem Kärtchen verwurschtelt................


So ein klarer Sternenhimmel mit knackigen Temperaturen, darauf freue ich mich. Auch wenn die momentan herrschenden Frühlingstemperaturen im November in den letzten Tagen ganz angenehm waren. Jahreszeit übliches, typisches Novemberwetter ist das aber absolut nicht. Ein bisschen Rauhreif am Morgen wäre schon ganz schön oder?

Ich verschwinde wieder in die Küche zu meinen Quitten, davon habe ich erst die Hälfte verarbeitet.

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    direkt neben mir liegen auch noch ein paar Quitten, die verarbeitet werden wollen...muss ich wohl mal in Angriff nehmen....Dein Kärtchen ist übrigens wunderschön geworden!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hi Birgit,
    deine Karte ist sooo schön!
    Diese Häuser machen mich ganz fertig, glaube die brauche ich auch!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ein stimmungsvolles Kärtchen, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen