Samstag, 7. November 2015

Noel

Noch einmal eine schnelle (10 Minuten) Karte, die mangels Zeit heute entstanden ist. Die Idee habe ich irgendwann mal bei Pinterest gesehen und sie nun mit einem vorhandenen Kranz-Stempel und den Thinlits aus dem Set "Beeindruckende Buchstaben" umgesetzt.................


Wenn es schnell gehen muss, ist so eine Pinwand bei Pinterest eine grandiose Sache. Ohne lange zu überlegen, kann man aus einem nahezu unerschöpflichen Ideen-Pool schöpfen. Allerdings versuche ich immer, meinem Projekt einen eigenen Look zu geben und nicht 1:1 zu kopieren. 

Ich kümmere mich jetzt erst einmal darum, dass heute Abend etwas Leckeres auf den Tisch kommt und wünsche Euch einen entspannten Samstagabend.

Herzliche Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall toll aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    schon wieder so eine schöne Karte !!! Aber mit dieser Stampin´up Sache , das hab ich noch nicht ganz durchschaut. Kann man die Sachen nur auf Deinen Parties bekommen ? Schade , dass Du so weit weg wohnst :-(
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine super tolle schnelle Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen