Montag, 2. November 2015

Zauberhafte Lichterhäuser

Weiter geht es mit den Workshop-Projekten vom Samstag. Das erste Papierprojekt war ein zauberhaftes Lichterhaus, das wir mit dem "Falzbrett für Geschenktüten" gewerkelt haben. Vorbereitet hatte ich drei Größen, geschafft haben die Mädels tatsächlich nur eines davon, da die Zeit die man dafür braucht doch nicht unerheblich ist.


Die Leuchtquellen sind selbstredend batteriebetriebene Teelichter. Im Dunkeln sehen sie natürlich auch toll aus.................


Sind die nicht ein Traum? Gefunden habe ich die Anleitung vor ein paar Wochen bei Eva und ich war gleich so hin und weg, dass ich sie sofort auf meine Liste für den Deko-Workshop gesetzt habe. Eva macht übrigens viele tolle Sachen und Ihr solltet unbedingt mal bei ihr vorbeischauen. 

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart! Bei uns beginnen heute die Herbstferien und die werde ich mit der Familie bei diesem traumhaften Herbstwetter in vollen Zügen genießen.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. So langsam schaut man Richtung Weihnachten , liebe Birgit,
    die Häuschen sind eine wunderschöne Adventsdeko ...
    Ich wünsche Euch eine schöne Ferienzeit und hab´ vielen Dank für Deine lieben Worte bei mir :-)
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    die kleinen Häuschen sind wahrlich ein Träumchen.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen