Samstag, 21. November 2015

Noch zwei Weihnachtkarten.....................

für die Sonetschko Kinderheimhilfe. Dieses Mal mit meinem kleinen Lieblingsengelchen von Alexandra Renke........................




Die erste Karte ist etwas aufwändiger, die zweite doch eher schlicht. Mir gefallen beide ganz gut. 

Das war's für's Erste. Im Laufe des Tages melde ich mich noch einmal mit der Anleitung für das "transparente Dankeschön".

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit

    Die Karten sind beide ganz z a u b e r h a f t ... die Einfachere gefällt mir am Besten....

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Der Engel ist immer wieder schön...
    Auf Deinem zweiten Werk gefällt er mir am Besten!
    Liebe Samstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wunderbar geworden … super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten sind wunderschön geworden....gfallen mir total gut!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Karten sind wunderschön!
    Der Engel ist toll in Szene gesetzt. Danke fürs Zeigen!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen