Freitag, 20. November 2015

Explosionsbox zur Geburt

Heute gibt es zwischendurch mal wieder etwas ganz und gar fern von Weihnachten. Eine Explosionsbox zur Geburt einer süßen kleinen Maus ganz in Rosa und Weiß. Die Außenansicht hatte ich Euch vor einiger Zeit schon gezeigt................


und nun zum Innenleben..................



Hier war ich wieder einmal froh, im Besitz einer Cameo zu sein, denn sonst wäre solch ein süßes Babybettchen nicht möglich gewesen. Hinter der "Klappenwand" verbergen sich noch zwei Fotos der kleinen Maus...................


Ich habe mir erlaubt, die Fotos hier ungefragt zu zeigen, denn ich bin sicher, dieses Baby sieht aus wie viele Babys und es wird sicher auf der Straße nicht wiedererkannt. In der Einstecklasche befand sich noch ein Kärtchen für persönliche Wünsche und Grüße



Mir hat die Box selbst so gut gefallen, dass ich sie nur ungern weitergegeben habe. Inzwischen ist sie sicher angekommen und hat hoffentlich gefallen.

Kommt gut ins Wochenende!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Die Box is der absolute Wahnsinn liebe Birgit!!!! Sooo wunderschöööön (jetzt muss ich doch mal über die Anschaffung einer Cameo nachdenken ;-)
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Boa, die Box ist dre Hammer, supertoll gemacht, gefällt mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh nein, wie toll ist das denn?????
    Ich möchte auch eine Cameo haben......seufz....
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ein Träumchen liebe Birgit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. So..dank Dir eine Cameo gekauft... :) ich bin so glücklich darüber!!! Ich liebe deinen Block..du inspirierst mich total. Vielen Dank dafür!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du mir sagen wo du die Datei für das Bettchen her hast? LG Madlen 😊

    AntwortenLöschen