Donnerstag, 5. November 2015

Himmlische Grüße

Die Einladung dreier lieber Kundinnen, sie am Dienstag auf ihrem Ausflug in den Werkstattladen von Alexandra Renke zu begleiten nahm ich sehr gerne an. Gab es doch ein paar Kleinigkeiten, die schon lange auf meiner "Haben-wollen-Liste" standen und die  im Onlineshop gerade nicht bestellbar waren. Unter anderem liebäugelte ich schon länger mit einer schönen Engelstanze und die wanderte auch sofort als erstes in mein Körbchen. Heute durfte dieses Engelchen auch sogleich Platz auf zwei eleganten Weihnachtskarten nehmen...............


Engel passen ja nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern sind auch sehr schön zu Geburt und Taufe. Vielleicht schafft es Stampin' Up! ja doch irgendwann einmal, statt immer neuen Tannenbaum- und Christbaumkugel-Stanzen, einen eleganten Engel oder wenigstens ein paar filigrane Engelsflügel ins Programm zu nehmen. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben!

Jedenfalls freue ich mich wie Bolle über meine neue Errungenschaft und werde damit in diesem Jahr sicher die ein oder andere Weihnachtskarte werkeln.

Danke für's Vorbeischauen! 

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Traumhaft schön meine Liebe! Da würde ich auch gerne mal hin, aber ich glaube dann gäbe es bei uns nur noch Wasser und Brot...lach

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit...
    Da sprichst Du mir aus dem Herzen...
    Engel und dergleichen könnte SU wirklich mal ins Programm aufnehmen...
    Bestimmt gibt es den stehenden Engel bei Renke im Laden auch...
    Bestellbar ist der momentan wieder nicht, habe nur den sitzenden ergattert!
    Dein Kärtchen ist ein Traum...
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    ich habe mir letzte Woche den stehenden Engel "gegönnt", der sitzende ist aber auch ganz zauberhaft, genau wie Deine Kärtchen.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit,
    ooooooooh ist der Engel schön; hast recht getan ihn Dir zu kaufen. Ich finde auch, dass Engel sehr vielseitig einsetzbar sind. Deine Weihnachtskarten sind sehr edel und der Engel macht sich wirklich sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße aus der Heimat.
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Karten, mit dem Engel liebäugel ich auch schon lange ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen