Freitag, 27. November 2015

Heute schon gewählt?

Ich beteilige mich ja normalerweise nicht an den auf vielen Blogs angebotenen Candys und mache auch eher ungern Werbung in eigener Sache. Heute war ich aber mal mutig und habe drei Werke beim Wettbewerb "Weihnachtsgrüße" von Alexandra Renke eingereicht.

 
Und Achtung, jetzt kommt Werbung! Wer mich hier unterstützen möchte, darf gerne mal auf dem verlinkten Beitrag (siehe oben) schauen und vielleicht ein paar Herzchen für mich vergeben. Dazu einfach auf die Bilder klicken und das kleine Herz auswählen. Bis 14.12. habt Ihr dazu die Möglichkeit. Über Eure Teilnahme würde ich mich riesig freuen und bedanke mich schon mal im voraus.

Später gibt es noch etwas Neues aus meinem Bastelreich!

Liebe Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Deine Werke sind wie immer super schön gestaltet, bin ganz begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    deine Werke sind einfach traumhaft schön!
    Darf ich dich fragen, ob es diesen Engel schon so gestanzt zu kaufen gibt?

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen