Donnerstag, 26. November 2015

Die Produktion ist wieder angelaufen

Nachdem ich die bereits produzierten Weihnachtskarten letztes Wochenende für einen guten Zweck gespendet hatte (sie wurden auch allesamt verkauft), war mein Vorrat fast erschöpft. Deshalb entsteht zur Zeit zwischendurch immer mal ein Kärtchen für den Kartenständer. Von gestern hatte ich noch das Gegenstück des gestanzten Textes. Den habe ich gleich für mein heutiges Kärtchen verwertet, denn er war zu schade zum Wegwerfen. D.h., auch dieses Kärtchen ist (fast) ganz in Weiß................


Heute mal das stehende Engelchen von Alexandra Renke. Das ist auch einfach herzallerliebst!!!

So, ich verziehe mich wieder an den Basteltisch. Die Projekte für Samstag sind soweit fertig. Jetzt geht es noch ans Zuschneiden des Papieres und das Zusammenstellen der Materialpakete für die Teilnehmer.

Herzliche Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Dass Du keine Karten mehr hast, glaube ich sofort :-). Ich freue mich schon auf neue Werke von Dir, Dein schlichter Stil ist sehr nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    ja....das Negativ hat was :-))) Tolle Karte!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhafte Karte liebe Birgit :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen