Freitag, 6. November 2015

Schnelle Sternenkarte

Momentan sitze ich an zwei Explosionsboxen, die am Wochenende fertig werden müssen. Deshalb habe ich heute nur eine schnelle Sternenkarte für Euch. Dafür habe ich einen weiteren Neuzugang von meinem Besuch bei Alexandra Renke verbastelt. Der Schriftzug "Zauber" sprang mir sofort ins Auge und ich konnte an der Stanze nicht vorbei gehen.................


Ich habe ihn mit dem Stempelset "Layerd Letters Alphabet" kombiniert und das gefällt mir ganz gut. Alles ist sehr minimalistisch in Flüsterweiss und Taupe gehalten. Die Fotoqualität lässt leider etwas zu wünschen übrig, aber der Akku der großen Kamera war gerade nicht aufgeladen und ich musste auf die kleine Kamera zurückgreifen. Mit ihr sind bei schlechtem Licht einfach keine guten Bilder möglich.

Bin dann auch schon wieder weg!

Schönes Wochenende!

Birgit

Kommentare:

  1. Die Karten ist superschön, liebe Birgit,
    genau mein Geschmack und dann noch mit STERN - denen bin ich momentan total verfallen - es gibt aber auch alles damit. Meine Mama hat mir gestern Topflappen und eine Schürze mit Sternchen geschenkt - freu, freu ...
    Ein schönes Wochenende und lieben Dank für Deine Zeilen bei mir ...
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    deine Karte sieht wunderschön aus!
    Gefällt mir total gut.
    Viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    deine Karte sieht toll aus! Der Schriftzug "Zauber" ist so schön, ich kann sehr gut verstehen, dass du nicht drum rum gekommen bist!! :-)
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen