Freitag, 13. November 2015

Alle Vorbereitungen fast fertig

So, bevor ich mich in der Küche noch um das Kürbissüppchen für morgen kümmern muss, gibt es schnell noch ein paar klitzekleine Einblicke auf das, was meine Mädels (zumindest die, die sich angemeldet hatten) morgen beim Teamtreffen erwartet................





Die Cameo hat mir dann auch gleich noch ein bisschen Verschönerung für die Kellerfenster geschnitten..................


Ich verschwinde dann mal in die Küche!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Das sieht ja alles gaaanz zauberhaft aus! Man sieht, dass Du mit Liebe dekoriert hast und ich glaube, ich muss mir doch mal eine Cameo wünschen, hihi!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wunderbare Deko, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    sieht alles sehr schön aus. Da werdet ihr bestimmt heute einen tollen Tag haben.
    Da wäre ich gern dabei :-)
    Ganz viel Spaß Euch heute.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Deko hast Du da gezaubert. Der Hit ist für mich der Hirsch als Fensterdeko. Hoffentlich hast Du nichts dagegen, wenn ich Dir die nachmache
    LG Monika

    AntwortenLöschen