Montag, 16. November 2015

König der Löwen

Das Tochterkind brauchte mal wieder eine Karte. Dieses Mal für einen Mann zum 30. Geburtstag im XL-Format (DIN A5) zum Thema "König der Löwen", denn beim Gemeinschaftsgeschenk handelt es sich um eine Reise zum gleichnamigen Musical nach Hamburg. Da musste ich ehrlich gesagt gar nicht lange überlegen, denn die fertige Karte hatte ich gleich grob im Kopf und die Umsetzung ging deshalb heute relativ schnell.....................


Dafür habe ich mir zunächst einmal die Vorlage einer Silhouette von Hamburg gesucht, passend vergrößert und ausgeschnitten. Die restlichen Farben Terrakotta und Currygelb (sieht deshalb insgesamt sehr herbstlich aus) waren durch die Originalbilder vom Musical vorgegeben. Kleiner Hingucker sind die Zahlen und Sternchen aus dem tollen schwarzen Glitzerpapier von Stampin' Up!. 

Jetzt muss ich noch die Reste vom Teamtreffen aufräumen, denn dazu hatte ich gestern keine große Lust. 

Ich wünsche Euch eine gute Woche und bedanke mich für's Vorbeischauen und Kommentieren.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    super ist deine Karte geworden....total klasse!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Absolut genial. Besser könnte die Karte zum Geschenk nicht passen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist dir ganz wunderbar gelungen, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit. Ich habe gerade Deine tolle Karte zum Thema König der Löwen im Internet gesehen. Genau so eine bräuchte ich für Weihnachten. Könnten wir da beide ins Geschäft kommen? :-) Meine E-Mail-Adresse: Kathaanhut@gmx.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen