Samstag, 14. November 2015

"On Stage Alzenau regional"

So nenne ich mal unser heutiges Teamtreffen, denn während wir in netter, kleiner Runde geswapt, geschlemmt, gebastelt und gebabbelt haben, vergnügten sich andere bei der offiziellen, ersten "On Stage"-Veranstaltung von Stampin' Up! in Brüssel. Wir hatten mindestens genauso viel Spaß, haben besser gegessen und jede Menge Geld gespart. 

Es war zwar ein vorweihnachtliches Treffen, bei den Farben für die Deko habe ich allerdings keine traditionellen Weihnachtsfarben gewählt. Diese Farbkombination gefällt mir in diesem Jahr aber besonders gut.................





Die Deko auf jedem Platz war mein Dankeschön an das Team und durfte am Ende natürlich mit nach Hause genommen werden. 

Eine kleine Süßigkeiten-Bar durfte natürlich nicht fehlen..................


Die Mädels scheinen sehr figurbewusst zu sein, denn allzu viel hatten sie davon nicht genascht und es hatte am Ende nicht merklich abgenommen. Meine Familie hat später beim Aufräumen innerhalb einer halben Stunde mehr davon vernichtet als 7 Damen in sechseinhalb Stunden. Neben viel Konversation waren wir auch ein bisschen kreativ. Bevor wir aber basteltechnisch loslegten, musste die liebe Myrna sich verabschieden, da sie gesundheitlich etwas angeschlagen war.....................




Dann legten wir aber los. Alle Mädels hatten ein kleines Projekt mitgebracht....................


Zwischenzeitlich stieß dann Evelyn noch zu uns, die selbst einen Nähkurs leitete und deshalb erst am Nachmittag Zeit für unser Treffen hatte...................


Der Tag verging wie im Flug und bis wir uns versahen, war schon wieder Zeit zum Einpacken. Es war ein toller Tag! Danke Mädels, es hat unheimlichen Spaß mit Euch gemacht!!!!

Die Projekte, Swaps und Geschenke würden diesen Post sprengen, die zeige ich dann morgen oder irgendwann im Laufe der nächsten Woche.

Jetzt geht es ab auf's Sofa und sonst passiert heute nix mehr.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Ohhhh, wie schön....tolle Tischdeko. Die Becher finde ich ja total toll!
    Danke für deinen ausführlichen Bericht :-)
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da bleibt auch mir nur ein "ohhhhhhh" Birgit, wie wunderschön!!!! Tolle Deko, sicher toll gebastelt
    und tolle Gemeinschaft gehabt!!! Da wär ich auch gerne dabei gewesen!!! :)
    LG Gabi
    Noch was: Wo hast du den die weißen Häuschen auf dem Tablett her???????????? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch sieht das alles aus! Da habt ihr gewiss viel Spaß gehabt.... Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen