Sonntag, 8. November 2015

Heute gibt es eigentlich nicht viel Neues

Heute habe ich (wie sicher ganz viele) noch einmal das herrliche Novemberfrühlingswetter genossen und zwischendurch noch schnell die letzte Explosionsbox vollendet. Da die beiden Boxen erst in ein paar Wochen verschenkt werden, kann ich Euch leider noch keinen Einblick ins Innenleben geben, aber auf die geschlossenen Boxen dürft Ihr doch schon mal ein Auge werfen.

Also zuerst mal die Babybox.................


und hier die Box zum 30. Geburstag, bei der ein bisschen "Prinzessin" mit ebenfalls Rosa/Pink und Glitzer gewünscht war....................



Jetzt bin ich gespannt, ob beide Boxen gefallen.

Ab morgen geht es an die Vorbereitungen für mein Teamtreffen. Statt "On Stage" in Brüssel machen wir es uns am Samstag in meinen heiligen Hallen gemütlich. Alles steht schon im Zeichen der nahen Vorweihnachtszeit und ich freue mich auf die Mädels.

Kommt gut in die neue Woche! Danke für's Vorbeischauen und die vielen Kommentare, die ich in den letzten Tagen zu einigen meiner gezeigten Projekten erhalten habe.

Liebe Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Wunderschöne Boxen Birgit!
    Die Babybox ist großartig, traumhaft kombiniert...
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ganz wunderbar gemacht, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen