Mittwoch, 25. November 2015

Alles weiß!

Nein, draußen ist der Schnee leider schon wieder komplett weggetaut, aber für meine heutige Karte trifft es zu..............


Weiß auf Weiß hat einen besonderen Charme. Als kleinen "Farbtupfer" habe ich als i-Punkt ein kleines, goldenes Sternchen gewählt. Der "gute Rutsch" ist ebenfalls in Gold gestempelt. Als Hintergrund macht sich die Prägung "Leise rieselt........" gut zu meinem neuen Schätzchen, dem Stanzenset "Woodlands" von Tim Holtz. Sehr elegant und filigran sind sie, die beiden Tannenbäume und damit lassen sich ganz besondere Projekte verschönern. 

Morgen gehen die Workshopvorbereitungen für den Verpackungsworkshop am Samstag in die letzte Runde. Mal sehen, ob die Auswahl meinen Workshopgästen gefällt. Zu sehen gibt es die Projekte natürlich erst nach dem Workshop.

Schön, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt. Ich wünsche Euch einen kuscheligen Abend. Macht Euch ein paar Kerzen an und genießt dazu ein Tässchen Tee oder Glühwein.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Super schön, wirkt sehr edel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Birgit,
    sehr, sehr edel; ich finde weiß auf weiß genial und paßt natürlich hervorragend für Winter-/Weihnachtskarten.
    Deine Verpackung vom letzten Post ist ja genial; vielleicht schaff' ich es noch für's nächste Wochenende paar zu werkeln.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und bedanke mich nochmals ganz, ganz ♥lich für Deinen Überraschungsbesuch.
    Liebe Grüße aus der Heimat
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Birgit,
    so ganz in Weiß ist einfach immer wieder toll und edel.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist der Schnee auch nicht liegen geblieben, aber das finde ich auch nicht so schlimm. Ich freu mich auch gerne über Schnee auf so schönen Karten.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Weiß, winterlich und ein bisschen Gold - perfekt!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen