Donnerstag, 19. November 2015

Der kleine Bruder.............

Gestern habe ich Euch eine Karte mit dem traumhaftschönen, eleganten Hirschen gezeigt und heute gibt es den kleinen Bruder dazu. Dieser ist doch um einiges kleiner und benötigt ein wenig mehr Beiwerk.................


Der geprägte Hintergrund mit dem Prägefolder "Leise rieselt......." passt toll dazu und die Bäumchenstanzen von Sizzix schlummern schon sehr lange in der Kiste. Die hatte ich fast schon vergessen, dabei finde ich sie eigentlich eine schöne Ergänzung zu den Stanzen von SU. Beim Aufräumen fiel mir kürzlich eine Sammelmappe in die Hände, vollgepackt mit strukturiertem Farbkarton in unterschiedlichen Farben. Die hatte ich wohl mal auf einer Messe an einem holländischen Stand gekauft. Auch dieses Papier geriet völlig in Vergessenheit. Tja, Frau hat einfach viel zu viel Bastelkram und verliert manchmal einfach den Überblick. Kennt Ihr das auch?

In den letzten Tagen entstanden einige Weihnachtskarten, die ich als Spende an einen sehr rührigen Verein weitergegeben habe. Die Sonetscho Kinderheimhilfe Ukraine e.V. unterstützt seit 10 Jahren ein Kinderheim in der Ostukraine. Für den diesjähren Vorweihnachtsmarkt am nächsten Wochenende habe ich mich nun erstmals ganz kurzfristig mit einer Spende von 30 Karten Karten beteiligt und hoffe, dass sie interessierte Abnehmer finden werden.

Bei der nächsten Karte habe ich mich an einem Entwurf von Daniela orientiert...............


Sehr schlicht und elegant, ganz im Stil von Daniela. Auch hier kam der wiedergefundene, strukturierte FK zum Einsatz.

So, jetzt begebe ich mich wieder in meine Bastelhöhle (momentan sieht es darin eher wie in der Hölle aus). Der Verpackungsworkshop nächste Woche will endlich vorbereitet werden. Das gruselige Wetter heute ist ja ideal zum Basteln geeignet.

Danke für's Vorbeischauen!

Herzliche Grüße

Birgit



Kommentare:

  1. Die untere Karte ist mein Favorit :-))))) Einfach nur wunderschön! Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Werke Birgit...
    Eins schöner als das andere!
    Ganz liebe Grüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    wow, der edle Hirsch ist ja ein Traum und wie Du ihn so stilvoll in Szene gesetzt hast gefällt mir sehr gut.
    Auch die zweite Karte ist sehr edel und elegant. Bin begeistert.
    So, ich verziehe mich jetzt in meine Bastelhöhle (Chaos-Schuppen) und fange an zu packen damit ich zur Ausstellung noch fertig werde.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und vielleicht sehen wir uns ja mal in Deiner "alten" Heimat.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen