Dienstag, 10. November 2015

Nur ein kleiner Blick..........

Da ich heute wieder nur mit der weiteren Verarbeitung meiner Quitten (die nehmen irgendwie gar nicht ab) und den Vorbereitungen für's Teamtreffen beschäftig war, gibt es einen klitzekleinen Blick auf das, was meine Teammädels am Samstag erwartet. Da die meisten regelmäßig hier vorbeischauen, bleibt der Rest vorerst streng geheim............


Neugierig geworden? Am Wochenende gibt es den Rest! Bis dahin gibt es noch so einiges zu tun und ich hoffe, dass ich pünktlich mit allem fertig werde. Für heute ist aber Schluß und ich lege jetzt die Füße hoch.

Liebe Grüße

Birgit
 

Kommentare:

  1. Na, da bin ich. mal gespannt auf mehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. och menoh, warum wohne ich denn eigentlich so weit weg???? Du hast wieder sooo schöne Sachen gemacht! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. das verspricht ja spannend zu werden!! Ich freu mich auf Samstag und auf das kleine Geheimnis...
    Liebe Grüße Ulrike :o))

    AntwortenLöschen