Mittwoch, 11. November 2015

Transparentes Dankeschön

Für drei meiner Sammelbestellerinnen, denen ich gleich noch schnell die heute eingetroffene Lieferung vorbeibringen möchte, habe ich aus Vellum kleine, transparente Faltboxen mit einer kleinen Schoki gewerkelt.............


Glitzerstern, Silber embosster Anhänger dran, fertig. Auch als Kleinigkeit für die weihnachtliche Kaffeetafel ein schöner Hingucker. Ich mag Verpackungen, durch die der Inhalt nur leicht durchscheint besonders gern und unser transparenter Karton ist durch seine Stabilität besonders gut für Schachteln & Co. geeignet.

Mittwochs bin ich immer etwas unter Zeitdruck, deshalb bin ich auch schon wieder weg!

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Richtig, richtig schön ist diese Box!!! Sehr edel!!!
    Liebe Grüße dir Birgit
    von Gabi :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Da werden sich die Mädels bestimmt freuen :)
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    das sind ja wunderschöne Goodies geworden!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch die Goodis sind!
    Du hast immer so tolle Ideen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wieder traumhaft schön aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    dein Goodie sieht sehr edel und so interessant aus! Toll!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen