Sonntag, 13. Dezember 2015

Heute war ich dran

Bei unserem Frauen-Adventskalender war ich für den heutigen 13. Dezember zuständig.....................


und hatte alle 24 Tütchen mit einem kleinen Engelsflügelkartenhalter, bestückt mit meinem Lieblingsengeltext, einem ausgestanzten Renke-Engelchen und kleinen Sternchen gefüllt................




Eine kleine süße Schokokugel versüßt den heutigen Tag zusätzlich noch. 

Der Adventskalender ist soooo schön und ich mache jeden Tag bei einer Tasse Kaffee ein kleines Ritual daraus, das Türchen zu öffnen und mich vom Inhalt überraschen zu lassen. Es waren dieses Jahr schon richtig tolle Kleinigkeiten dabei (nicht ständig selbstgebackene Plätzchen, wie im letzten Jahr). 

So, jetzt geht es gleich ab zum alljährlichen Familienevent der Firma meines Göttergatten. Da heißt es jedes Jahr nach einem kurzen Waldspaziergang erst einen schönen Christbaum aussuchen und abschneiden lassen. Dann geht es durch den Wald zurück zu einem See, dort gibt es dann ein Rundumsorglospaket mit Glühwein, leckerem Essen und Nikolausgeschenk für alle Mitarbeiterkinder. Wenn alle satt und zufrieden sind, wird der Christbaum ins Auto geladen und es geht wieder ab nach Hause. Bei richtigem Winterwetter ist das natürlich alles noch viel schöner, aber wir sind schon zufrieden, wenn es heute wenigstens trocken bleibt.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    da hast Du Dir ein ganz besonders schönes Türchen ausgedacht, ich bin hin und weg.
    Viel Spaß bei Eurem Event, das haben wir auch viele Jahre gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich wunderbar an. Ich wünsche dir und deiner Familie haute Nachmittag ganz viel Spaß. Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut. Habt viel Spaß.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gestaltet! Gefällt mir ausgesprochen gut und den Spruch finde ich einfach nur zauberhaft!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stumpin up Ideen, tolle Seite.
    Bei Dir werde ich auf jeden FALL wieder vorbei schauen!!!!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank, habe mich sehr darüber gefreut...Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie..
    LG
    die Kreativbine

    AntwortenLöschen