Freitag, 11. Dezember 2015

Winterlich verpackt

Erst einmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare zu meinen "Stöckchenengeln" von gestern bedanken. Sie fanden doch ganz guten Anklang und das freut mich riesig. 

Da momentan vorerst nichts Neues entsteht, gibt es heute noch eines der letzten Auftragsprojekte aus der vergangenen Woche. Gewünscht wurde eine winterliche Verpackung für einen Kaffeebecher, als Geburtstagsgeschenk. Der Becher steckte schon in einem Karton und es war nur eine hübsche Hülle drumherum notwendig. Ich entschied mich, auch auf die Gefahr hin, dass es langsam langweilig wird, noch einmal für meinen absoluten Liebling aus dem Herbst-/Winterkatalog, die Edgelits "Schlittenfahrt". Als winterliche Farben habe ich mich dieses Mal für Weiß, Lagunenblau, Aquamarin und Schiefergrau entschieden...............


Dekoriert ist nur die Vorderansicht, alle anderen Seiten sind nur mit dem Prägefolder "Leise rieselt......." geprägt..................


Zum getupften Tüllband gab es noch ein wenig winterliches Gebimsel und den Geburtstagstext................


Das war's schon wieder für heute. Ich verabschiede mich gleich ins 3. Adventswochenende. Lasst es ruhig angehen und lasst Euch bei all der vorweihnachtlichen Hektik vor allem Zeit für ein wenig Ruhe und Besinnlichkeit.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Oh was für eine schöne Idee die gefällt mir und auch von den Farben her ist es sehr gelungen, danke für die Anregung.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    traumhaft schön finde ich deine Verpackung! Rundherum gelungen! Auch Dir einen gesegneten Dritten Advent1
    Herzliche Grüße
    Domenica
    http://domenicakreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. "Gebimsel" ist sooo ein schönes Wort!! :)
    So schön, wie die Verpackung!
    Lieben Gruß
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen