Donnerstag, 16. Februar 2017

Downhill-Fahrrad fahren..........

ist eine Sportart, mit der ich bisher keinerlei Berührungspunkte hatte. Diese Woche musste ich mich mit dieser Trendsportart beschäftigen, da für einen jungen Mann zum 15. Geburtstag eine Explosionsbox zu diesem Thema gewünscht wurde. Vorlagen für die Umsetzung habe ich nirgends gefunden (man macht es sich ja doch manchmal gerne einfach), also musste das kreative Köpfchen selbst mal wieder rauchen. Meine Umsetzung sah am Ende so aus..............






Die Farben kommen auf den Fotos irgendwie ein wenig unnatürlich rüber. Im Original sieht es schon relativ echt aus. Um den kleinen Hügel hinzubekommen, war ein wenig Tüftelarbeit nötig, aber es hat sich gelohnt. Jetzt bin ich gespannt, ob die Auftraggeberin zufrieden war und mir eine entsprechende Rückmeldung zukommen lässt.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Hallo Birgit, deine Explosionsboxen sind immer wunderschön und dem Anlass entsprechend.
    Liebe Grüße
    Heide Anuth

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich jetzt nicht... Bist Du unter die Modellbauer gegangen ;))))) Die Box ist der Hammer, liebe Birigt!!!!! Wenn die nicht gefällt, weiß ich auch nicht weiter! Ich bin jedenfalls schwer beeindruckt :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ach, so ein wenig Modellbau macht eigentlich Spaß und es war gar nicht so schwer. Man sieht gar nicht, dass der Hügel nur aus einem Stück geknittertem und mit Stempelkissen bearbeitetem Farbkarton besteht. Ein wenig Moos aus dem Garten und kleine Dekosteinchen, mehr hat es dafür gar nicht gebraucht.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Liebe Birgit,
    einfach nur WOW! Eine supertolle Umsetzung! Und eine Wahnsinnsarbeit!
    Ein schönes Wochenende Euch allen
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Manchmal sieht es aufwändiger aus, als es war. Die meiste Zeit hat die Suche nach einer Umsetzungsidee in Anspruch genommen.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  4. Knaller, ich liebe Deine Boxen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen