Donnerstag, 9. Februar 2017

Windelrocker mal 3

Schon lange bin ich auf der Suche nach stilvollen Stanzen für Baby-/Kinderkarten, denn nichts ist für mich gruseliger als kitschige Stempel und immer nur Elefanten mit Luftballons stanzen wird irgendwann langweilig. Die RENKE-Manufaktur hatte endlich ein Einsehen und kürzlich traumhaftschöne Stanzen ins Programm genommen. Für den Kartenvorrat sind heute gleich mal drei Karten entstanden. Da auf die Schnelle meist nicht zu aufwändige Karten gesucht werden, habe ich diese auch relativ schlicht gehalten. Es lag immer noch ausreichend blauer FK auf dem Tisch, deshalb wurde es erst einmal eine kleine Jungs-Kollektion................




Ich bin schwer verliebt in die kleinen Kerlchen! Morgen gibt es die Mädels-Varianten, natürlich erst einmal ganz klassisch in rosa.

Habt noch einen schönen Tag!

Kreative Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Schöne Karten hast du da gemacht! Die letzte mit dem Hasen gefällt mir am besten. Aber die anderen sind auch nicht schlecht.
    Bin gespannt auf die Mädchen Ausführung.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind ja allesamt süß, mein Favorit ist der kleine Affe;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Bonjour, je serais intéressée d'acheter ces jolies découpes, est-ce que vous pourriez me dire où les trouver !!! Merci beaucoup !! Vos cartes sont ravissantes ! et votre blog aussi !! J'admire !
    Cordialement Roselyne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    mein Favorit ist das Häschen! Zucker! <3<3<3
    Mal ganz schnell liebe Grüße dalassend

    AntwortenLöschen