Samstag, 4. Februar 2017

Auf nach Oberstdorf!

Nein, ich darf nicht in die verschneiten Berge (Skifahren kann ich eh nicht), aber für den 50. Geburtstags eines Herren durfte ich eine Explosionsbox für einen Urlaub in Oberstdorf werkeln. Meist muss ich mir für solche ausgefallenen Wünsche ja selbst etwas einfallen lassen, aber dieses Mal wurde ich tatsächlich bei Pinterest fündig und habe eine Idee gefunden, die sich leicht für mein Thema als Anregung verwenden ließ..............





Auf manchen Fotos ist es ein wenig neblig (liegt wahrscheinlich am Nebelhorn😉), aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Box selbst habe ich aufgrund des doch etwas aufwändigen Innenlebens ganz schlicht gestaltet................


Mal sehen, ob ich eine Rückmeldung der Auftraggeberin dazu bekomme. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kreative Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit, da bleibt mir nur zu sagen Wow!!!!
    Wirklich klasse.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    die Box ist ja superschön. Da freut sich das Geburtstagskind sicherlich. Ganz schön viel Arbeit steckt da drinnen. Toll!!!!
    Liebe Grüße
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    WAHNSINN!!!!! Einfach nur WAHNSINN!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Box! Die ist dir wirklich gut gelungen!
    Schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. HuHU liebe Birgt, was eine tolle Box ich bin begesiert und das Thema ist auch top, ich liebe Schnee Ski und Snowboarden ;) Ganz ganz großße Klasse VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toll ist die wieder geworden.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. hammer mäßig die ist klasse soviel details und arbeit klasse lg ulla s

    AntwortenLöschen
  8. Birgit, ich bin sprachlos! Ganz großes Kompliment für dieses Werk! Das ist wirklich mehr als genial ��
    LG,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Uuuuuuunglaublich! Wow ! Total genial ! Ich bin platt

    AntwortenLöschen
  10. WOOOOWWWW was ein tolles Kunstwerk. So eine geniale Box!
    Einfach der Hammer!!! So viele kleine tolle Details, die deine Box so traumhaft macht..
    Beste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Birgit,
    ich bin heute morgen zum ersten Mal auf Deinem Blog gelandet. Deine Karten sind zauberhaft und die Explosionsbox: WOW. So viel Liebe zum Detail.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Katrin

    AntwortenLöschen