Freitag, 10. Februar 2017

Windelrocker in rosa

Heute gibt es den Hasen in zwei Mädchenvarianten. Da die Zeit heute nur so dahin raste und auch jetzt schon wieder der nächste Termin ansteht, ohne viele Worte............



Kommt gut ins Wochenende und genießt die kleine Auszeit vom Arbeitsalltag!

Kreative Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Birgit,
    jetzt bin ich mal gespannt ob mein Komentar heute erscheint. Gestern habe ich mind. drei mal Deine wunderbaren "blauen" Baby-Karten bewundert und kommentiert, doch der Kommentar ist einfach verschwunden...........
    So, jetzt versuche ich`s noch mal: diese neuen Stanzen sind ja der "Hammer"; so traumhaft schöne Motive und sie passen wirklich hervorragend zur Geburt etc.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße aus der Heimat
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    sehr niedliche Karten sind das, gefallen mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen