Montag, 27. Februar 2017

Eine vergessene Explosionsbox.........

Nachdem ich heute beim Stempeltörtchen eine Theaterbox gesehen habe, fiel mir ganz heiß eine Explosionsbox ein, die ich schon im Oktober (deshalb die herbstliche Deko) für den Chef einer Bekannten gewerkelt hatte. Das Geschenk war ein Gutschein für die "Alte Oper" in Frankfurt. Die Fotos schlummerten jetzt monatelang unbearbeitet auf dem Server und haben es nicht verdient einfach so vergessen zu werden. Deshalb also mit Verspätung heute auch meine Theater-Explosionsbox in der Explosionsbox............





Habt noch einen schönen Rosenmontag!

Liebe Grüße

Birgit 

Kommentare:

  1. Ein grandioses Werk. Da steckt viel Arbeit drin. Ist dir toll gelungen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse, liebe Birgit! Explosionsboxen sind immer wieder ein absoluter Hingucker! Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen