Mittwoch, 8. Februar 2017

Ganz schnell,..................

ganz einfach, ganz unspektakulär ist meine heutige Kommunionkarte im Zeichen des Fisches. Da ich den ganzen Tag unterwegs war und meine Lieferung aus der Erlebniswelt wärenddessen eingetroffen ist, musste ich wenigstens eine der neuen Stanzen noch rasch ohne viel ChiChi ausprobieren. Das blaue Papier lag noch von gestern auf dem Tisch und hat prima zum Fisch gepasst................


Dieser Fisch gefällt mir besonders gut, weil er sich von der Form doch etwas von den üblichen abhebt. 

Morgen lasse ich dann die "Windelrocker" für Euch tanzen. 

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Da hast du aber eine schöne Karte gemacht! Die Fische gefallen mir gut!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Birgit,
    die "Fisch-Stanzen" sind ja traumhaft; ist mal ein etwas anderer Fisch und sieht auf den Kommunionkarten sehr edel und stilvoll aus.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße aus der Nähe
    Karin

    AntwortenLöschen