Mittwoch, 15. Februar 2017

Frühlingshase

Osterkarten sind (im Gegensatz zu Weihnachtskarten) etwas, das eigentlich kein Mensch braucht. Ich verschicke auf jeden Fall keine und es werden auch nie welche gewünscht. Da mich das tolle Wetter diese Woche so gar nicht an den Basteltisch zieht, melde ich mich heute zwischendurch wenigstens mit einer schnellen Frühlings-Hasen-Karte. Der Kartenrohling aus dem Elch-Kaufhaus ist schon etwas älter, aber mir war heute nach weiß mit ein wenig grau............




Ich bin dann mal wieder die Sonne genießen!

Kreative Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.