Donnerstag, 23. Februar 2017

Frühling für dich

Draußen sieht es gerade so gar nicht nach Frühling aus, alles ist grau in grau. Regen und Wind lassen die Sehnsucht nach ein wenig Frühling wachsen. Eine schöne Geschenkidee ist deshalb eine Frühlingsbox, die wenigstens ein wenig Frühlingsfeeling verbreitet...........


Gefüllt mit einer Hängedeko, drei Geschenkanhängern und drei Minikärtchen mit passendem transparentem Umschlag..............




Damit lässt sich doch auf jeden Fall eine kleine Freude im tristen Grau bereiten.

Kreative Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Da hast du ja eine ganz wundervolle Box gezaubert mit ebenso schönem Inhalt! Der Beschenkte kann sich wirklich glücklich schätzen. Danke für die Inspiration.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Super, super schön!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh Birgit ich bin begeistert. So eine schöne Idee. Die Box plus Inhalt ist echt ein Traum. Die kleinen Kärtchen finde ich besonders gelungen! Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ganz große Klasse, kann man die Box auch bei dir kaufen?
    Ist eine super Geschenkidee anstelle von Blumen.
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,ich bin ganz gerührt-sowas von schön!!!

    AntwortenLöschen