Freitag, 24. Februar 2017

"Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit"

Ein sehr schöner Text für eine Trauerkarte. Die brauchen wir heute für einen Trauerfall im erweiterten Familienkreis....................


Da mir persönlich allzu düstere Trauerkarten nicht gefallen, habe ich die Karte neben ein paar Grautönen doch überwiegend in weiß gehalten. In anderen Kulturen ist die Farbe der Trauer ja auch gar nicht düsteres Schwarz, sondern freundliches Weiß und deshalb finde ich es absolut in Ordnung von unserer "deutschen Norm" etwas abzuweichen. 

Kommt gut ins Wochenende! Allen Faschingsnarren wünsche ich viel Spaß bei Umzügen und Faschingsbällen, dem Rest einfach nur ein schönes Wochenende. Für uns Bayern schließen sich ja praktischeweise gleich ein ganze Woche Faschingsferien an. Deshalb könnte es hier auf dem Blog in der nächsten Woche etwas ruhiger zugehen.

Kreative Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit
    Es tut mir leid, dass du eine solche Karte werkeln musstest...
    Sie ist aber sehr schön geworden... Der Spruch gefällt mir sehr gut und das Stanzteil auch... und ich finde die Weiss-Grau-Kombi sehr schön!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen