Samstag, 18. Februar 2017

Schneeglöckchen # 2

Ich mag gerne Verpackungen, passend zur Glückwunschkarte. Deshalb musste zur Schneeglöckchen-Karte von gestern eine stimmige, kleine Box sein. Dafür habe ich eine fertige, einfache weiße Würfelbox mit einer Schneeglöckchen-Banderole etwas aufgewertet.................



Bleibt schön kreativ!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Zauberhaft!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, wie das zarte Schneeglöckchen aus der Box "wächst"!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set, liebe Birgit!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Set, ich mag Schneeglöckchen sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit dein Set ist ganz nach meinem Geschmack! Wunderschön wie die Schneeglöckchen zur Geltung kommen! Ich wünsche dir eine schöne Woche! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen