Montag, 20. Februar 2017

Frühling für das Fenster

Nach dem meine Weihnachtsengel-Hängedeko zu gut ankam, habe ich heute mal ein Frühlingspendent in weiß, mit zarten grünen Akzenten probiert. Dafür bot sich der filigrane Frühlingskranz von Charlie & Paulchen als perfektes Element zur Füllung des Rings an. Die Schneeglöckchen lagen auch noch auf dem Tisch und durften als Deko den Kranz zieren............



Die Abstände bei der Aufhängung sind noch nicht perfekt, aber das Muster für die weitere Produktion steht schon mal. Weil heute Montag ist (und ich die letzten beiden Wochen montags keinen Blogbeitrag hatte) verlinke ich heute wieder zu "NO SEW MONDAY"

Ich wünsche Euch eine gute Woche! Dem Wetterbericht nach zu urteilen, eine perfekte Bastelwoche.

Kreative Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Das sieht bestimmt ganz toll am Fenster oder der Türe aus! Würde mir gut gefallen!
    Mal sehen, was es bei uns für Deko gibt...
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was für 'ne tolle Idee! Super!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das weckt Frühlinggefühle bei dem ollen grauen Wetter hier. Ich musste heut auch mal etwas buntes posten und hab dich beim nosewmonday entdeckt. LG Caro von www.carosfummeley.de

    AntwortenLöschen